DESTRUCTION: Cover von "Under Attack"

DESTRUCTION: Cover von "Under Attack"

Am 13. Mai 2016 erscheint Under Attack, das neue Album von DESTRUCTION.

Die Drum-Recordings wurden mit Martin Buchwalter in den Gernhart Studios fertig gestellt. Die restlichen Aufnahmen, so wie Mix und Mastering, fanden mit VO Pulver im Little Creek Studio in der Schweiz statt. Produziert wurde das Album von DESTRUCTION selbst.

Einen Trailer gibt es hier:
DESTRUCTION Under Attack Albumtrailer bei YouTube.

Schmier sagt über das Cover: Ich hatte die Vision von der explodieren Erde mit dem Destruction-Schädel als Kontinente schon bevor wir den Titel hatten! Noch nie stand die Erde und auch jeder einzele so unter beschuss: egal ob Umwelt, Kriege oder Politik und Medienirrsinn, wir zerfleddern gerade alles was uns lieb ist! Das Cover schliesst an klassische Konzepte der Bandhistory an und passt somit sehr gut in die Discographie, aber leider auch ins aktuelle Weltgeschehen!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...