blank

DARKER DAYS: neuer Cover-Song “Deep Dark”

Die Horror Punk-Band DARKER DAYS hat einen Cover-Song veröffentlicht: “Deep Dark” steht über alle gängigen Streaming-Portale auf Abruf bereit. Im Original stammt das Stück von MISTER MONSTER – Gitarrist Nick Sullivan erklärt hierzu:

“Mister Monster sind Legenden. Für uns sind sie gleichauf mit Blitzkid, AFI und den Misfits und mit einer unserer größten Einflüsse. Jason war immer so nett zu uns, als wir uns mit den vorherigen Bands, in denen wir alle waren, in unseren Anfangsjahren einen Namen machen wollten.
Wir hatten immer davon gesprochen, ein Mister Monster Cover zu produzieren, und es war nicht leicht, einen ihrer Songs auszuwählen. Wir alle lieben ‘Deep Dark’ und hatten das Gefühl, dass es der perfekte Song für unseren eigenen Stil ist.”

Zuletzt veröffentlichten DARKER DAYS ihr Debütalbum “The Burying Point” im April 2023 via Fiend Force Records.

DARKER DAYS Line-up 2023

Mason Eaton – Gesang
Nick Sullivan – Gitarre
Travis Hunter – Gitarre
Ron Bailey – Bass
Randy Mason – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner