BLIND GUARDIAN: dritte Single “Blood Of The Elves” vom neuen Album “The God Machine”

BLIND GUARDIAN bringen am 2. September 2022 ihr neues Album “The God Machine” raus. Jetzt hat die Band Cover und Tracklist im Netz geteilt, das Artwork kommt von Peter Mohrbacher.

“The God Machine” scheint auch eine Rückkehr zu alten Werten zu sein, glaubt man BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch:

“Wir wollten nicht einfach aufwärmen, was wir 1995 gemacht haben. Aber wir wollen auch nicht ewig immer komplexer werden. ‘The God Machine’ ist für uns wie ein Neuanfang: Wir haben einen neuen Kurs eingeschlagen und sind zu bestimmten Dingen zurückgekehrt, die wir auf den letzten Alben ein wenig vernachlässigt haben.”

Jetzt haben BLIND GUARDIAN mit einem Video zu “Blood Of The Elves” einen weiteren Song daraus im Netz geteilt.

Mit “Deliver Us From Evil” und ” Secrets Of The American Gods ” haben BLIND GUARDIAN zwei der neuen Songs bereits in den vergangenen Wochen vorgestellt.

BLIND GUARDIAN “The God Machine” Tracklist

1. Deliver Us From Evil (Video bei YouTube)
2. Damnation 5:21
3. Secrets Of The American Gods (Video bei YouTube)
4. Violent Shadows 4:18
5. Life Beyond the Spheres 6:03
6. Architects of Doom 6:21
7. Let It Be No More 4:49
8. Blood of the Elves 4:38 (Video bei YouTube)
9. Destiny 6:47

blind-guardian-bandfoto-2020-09