blank

BANG YOUR HEAD: Festivalwochenende zu gewinnen

Das BANG YOUR HEAD im kommenden Jahr steht unter dem Motto "10:13". Das Motto steht für das dreizehnte Festivaljahr und gleichzeitig die zehnte Open Air-Saison. Die Veranstalter wollen deshalb wahlweise 13 Bands einladen, die schon einmal auf dem BYH gespielt haben waren, plus zehn Neulinge – oder umgekehrt. Für alle Besucher gibt es einen Wettbewerb, bei dem man einen komplett bezahles Festivalwochenende für zwei Personen mit Karten, VIP-Pass, Getränke- und Essensgutscheinen gewinnen kann. Es gilt, eine Antwort auf folgende Frage zu finden: Was könnte die Zahlenkette 10:13 für das BYH 2008 noch bedeuten? Weitere Informationen zum Wettbewerb findet iht auf der Bang Your HEAD-Homepage.

Das BANG YOUR HEAD im kommenden Jahr steht unter dem Motto 10:13. Das Motto steht für das dreizehnte Festivaljahr und gleichzeitig die zehnte Open Air-Saison. Die Veranstalter wollen deshalb wahlweise 13 Bands einladen, die schon einmal auf dem BYH gespielt haben waren, plus zehn Neulinge – oder umgekehrt.
Für alle Besucher gibt es einen Wettbewerb, bei dem man einen komplett bezahles Festivalwochenende für zwei Personen mit Karten, VIP-Pass, Getränke- und Essensgutscheinen gewinnen kann. Es gilt, eine Antwort auf folgende Frage zu finden: Was könnte die Zahlenkette 10:13 für das BYH 2008 noch bedeuten?
Weitere Informationen zum Wettbewerb findet iht auf der Bang Your HEAD-Homepage.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner