AVANTASIA: "The Mystery Of Time" – neues Album im März 2013

Das neue AVANTASIA-Album wird den Titel "The Mystery Of Time" tragen und soll nach aktuellem Stand im März 2013 erscheinen. Als Gastmusiker wurden an der Seite von Sänger und Bassist Tobias Sammet bislang Russel Gilbrook (URIAH HEEP) am Schlagzeug sowie Sascha Paeth und Bruce Kulick (MEAT LOAF) an den Gitarren verpflichtet. Außerdem wird auch Biff Byford (SAXON) auf dem Epos zu hören sein. Im April 2013 soll dann eine deutschlandweite Tour folgen.

Das neue AVANTASIA-Album wird den Titel The Mystery Of Time tragen und soll nach aktuellem Stand im März 2013 erscheinen. Als Gastmusiker wurden an der Seite von Sänger und Bassist Tobias Sammet bislang Russel Gilbrook (URIAH HEEP) am Schlagzeug sowie Sascha Paeth und Bruce Kulick (MEAT LOAF) an den Gitarren verpflichtet. Außerdem wird auch Biff Byford (SAXON) auf dem Epos zu hören sein. Im April 2013 soll dann eine deutschlandweite Tour folgen.