blank

AVANTASIA: mit prominenten Gastmusikern

Tobias Sammet konnte für das im Frühjahr 2010 erscheinende AVANTASIA-Album einige prominente Gastmusiker gewinnen. So wird unter anderem SCORPIONS-Sänger Klaus Meine mit von der Partie sein, mit welchem Tobias Sammet ein Duett singt. Ebenfalls Gesangsparts übernehmen werden Tim "Ripper" Owens und MASTERPLAN-Sänger Jorn Lande. Prominenz sitzt auch hinter dem Schlagzeug: sowohl Alex Holzwarth als auch Eric Singer übernehmen Drumparts.

Tobias Sammet konnte für das im Frühjahr 2010 erscheinende AVANTASIA-Album einige prominente Gastmusiker gewinnen. So wird unter anderem SCORPIONS-Sänger Klaus Meine mit von der Partie sein, mit welchem Tobias Sammet ein Duett singt. Ebenfalls Gesangsparts übernehmen werden Tim Ripper Owens und MASTERPLAN-Sänger Jorn Lande. Prominenz sitzt auch hinter dem Schlagzeug: sowohl Alex Holzwarth als auch Eric Singer übernehmen Drumparts.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner