ANNIHILATOR: neues Album "Suicide Society"

ANNIHILATORs neues Album "Suicide Society" erscheint am 18. September 2015 – beim 15. Studioalbum hat Jeff Waters  wieder den Gesang übernommen. Er sagt dazu: "Im Grunde waren Dave (Padden/Sänger von 2003 bis 2014) und ich Annihilator seit 2003, aber letzten Dezember hat er sich zurückgezogen. Er hatte genug vom Touren, ständig unterwegs zu sein und den anderen dazugehörigen Verpflichtungen." Im Herbst stellen ANNIHILATOR die neuen Songs live vor:Tourdaten bei vampster: ANNIHILATOR Zum Cover & zur Tracklist von "Suicide Society":

ANNIHILATORs neues Album Suicide Society erscheint am 18. September 2015 – beim 15. Studioalbum hat Jeff Waters  wieder den Gesang übernommen. Er sagt dazu: Im Grunde waren Dave (Padden/Sänger von 2003 bis 2014) und ich Annihilator seit 2003, aber letzten Dezember hat er sich zurückgezogen. Er hatte genug vom Touren, ständig unterwegs zu sein und den anderen dazugehörigen Verpflichtungen.

Im Herbst stellen ANNIHILATOR die neuen Songs live vor:
Tourdaten bei vampster: ANNIHILATOR

Die Tracklist von Suicide Society:
Suicide Society
My Revenge
Snap
Creepin’ Again
Narcotic Avenue
The One You Serve
Break, Enter
Death Scent
Every Minute

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner