ALCATRAZZ: neue Platte soll Mitte 2020 veröffentlicht werden

ALCATRAZZ: neue Platte soll Mitte 2020 veröffentlicht werden

ALCATRAZZ arbeiten an einem neuen Album, es soll Mitte 2020 veröffentlicht werden, es ist das erste neue Album der Hardrock-Band seit mehr als 30 Jahren.

Wieder mit dabei ist ALCATRAZZ-Bassist Gary Shea, er gab via facebook bekannt, wieder zur Band zu gehören. Neben ihm besteht das aktuelle Line-Up aus Sänger Graham Bonnet, Keyboarder Jimmy Waldo, Gitarrist Joe „Shredlord“ Stump und Drummer Mark Benquechea.

Auf dem neuen Album sollen auch einige Gastmusiker zu hören sein, unter anderem Chris Impellitteri, Steve Vai, Bob Kulick, Dario Mollo und Nozomu Wakai.

2020/2021 wollen ALCATRAZZ  auf Tour gehen. Im Oktober 2019 spielte die Band unter anderem in Mannheim.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...