blank

AEON: neuer Gitarrist

Die schwedische Death Metal-Band AEON hat mit Ronnie Björnström einen neuen Gitarristen an Bord. Ronnie hatte das letzte Album "Aeons Black" produziert und ersetzt Daniel Dlimi, welcher die Band im letzten Oktober verlassen hat. Statements der Band und vom neuen Gitarristen gibt es im Anhang. Review bei vampster: AEON "Aeons Black"

Die schwedische Death Metal-Band AEON hat mit Ronnie Björnström einen neuen Gitarristen an Bord. Ronnie hatte das letzte Album Aeons Black produziert und ersetzt Daniel Dlimi, welcher die Band im letzten Oktober verlassen hat.

Das Statement von AEON zum Einstieg von Ronnie:
Wir sind alle total begeistert davon und heißen Ronnie herzlich willkommen. Außerdem können wir kaum erwarten, dass die Fans und live mit ihm sehen, und hoffen, im Lauf des Jahres auch wieder in den USA zu spielen.

Ronnie selbst fügt hinzu: Nachdem ich über vier Jahre lang als Live-Soundtechniker für die Band gearbeitet habe und ihr letztes Album produzierte, weiß ich, dass AEON eine der besten Death-Metal-Bands überhaupt sind. Mit diesen Jungs auf die Bretter steigen zu dürfen ist eine große Ehre für mich. Bis bald auf Tournee, Leute – Cheers!

Review bei vampster: AEON Aeons Black 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner