Jahresabrechnung 2007 von Metallmonster

Jahresabrechnung 2007 von Metallmonster

OVERKILL:1. OVERKILL: Immortalis

2. HANOI ROCKS: Street Poetry

3. SKEW SISKIN: Peace Breaker

4. ANNIHILATOR: Metal

5. MACHINE HEAD: The Blackening

6. CANDLEMASS: King of the grey island

7. BROTHER FIRETRIBE: False Metal

8. EXODUS: The Atrocity Exhibition…Exhibit A

9. THE ORDER: Metal Casino

10. AXXIS: Doom Of Destiny

Albumnieten
STEEL MAMMOTH: Nuclear Barbarians (EP)

LOVEX: Divine Insanity

Beste
MOTÖRHEAD, OVERKILL und SKEW SISKIN im Zenith in München am 28.11.2007. Was ein Paket!!!

Bestes
Habe es dieses Jahr leider zu keinem einzigen Festival geschafft. Schande über mein Haupt. Nächstes Jahr soll alles anders werden…

Gewinner
Andreas Kisser und die jetzige SEPULTURA-Formation

Verlierer
Max Cavalera

Tim Ripper Owens

Schönstes
THE
THE ROXX: Unleash Your Demon

Coverniete
MARK
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN: Dreamcatcher (Da wird mir übel…)

Bestes
AC/DC: Plug Me In

Multimedianiete
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN: Wonderful girl (Video) (da wird mir schon wieder übel…)

Newcomer
BROTHER FIRETRIBE

Unsigned
BASTARD NATION

Meine eigene Band LEICHENSCHREI;-)

Lustigstes
…wäre mit Sicherheit das Vampster-Treffen gewesen. Leider wurde mein Auto erst eine Woche später geliefert und ich hab das Treffen verpasst ūüôĀ

Meine Suche nach einem Interessenten für ein HANOI ROCKS-Interview. Glam Rock ist halt nicht jedermanns Sache…

Erlebnis
Deutschland ist Handball-Weltmeister 2007

Urban Priols Tilt! Jahresrückblick 2007

Enttäuschung
Siehe Rubrik Bestes Festival 2007

Der Film 300

Immer noch kein neues AC/DC-Werk

Bester
Born To Be Wild

Hoffnung
Ein neues AC/DC-Album

LEICHENSCHREI schaffen mehr als 2 Auftritte im Jahr

Wir werden Fußball-Europameister

Autos fahren ohne jedweden Treibstoff.

Ach,
…das internationale heliophysikalische Jahr, das Jahr des Delphins, das Jahr der Geisteswissenschaften und das europäische Jahr der Chancengleichheit. Chancengleichheit in Sachen Bildungswesen veranschaulicht vor allem die Einführung der Studiengebühren…