U.D.O:: neues Album ´Rev-Raptor`erscheint erst im März

U.D.O:: neues Album ´Rev-Raptor`erscheint erst im März

Die Veröffentlichung des neuen U.D.O.-Albums Rev-Raptor wurde auf den 18. März 2010 verschoben. Ursprünglich sollte das Album Anfang Januar erscheinen, der Termin musste nun aber wegen eines Rückenleidens von Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann verlegt  werden. Die Beschwerden hatten Kaufmann bei ACCEPT bereits dazu gezwungen, das Schlagzeugspielen zu beenden und auf Gitarre umzusteigen. Vor einigen Wochen erlitt der Musiker während der Aufnahmen von Rev-Raptor einen schweren Rückschlag, der ihn dazu zwang, mit den Studioarbeiten vorerst  zu pausieren.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...