TRAITOR: neues Album „Knee-Deep In The Dead“

TRAITOR-Knee-Deep-In-The-Dead-cover

Die Old School Thrash Metal-Band TRAITOR bringt am 27. April 2018 ihr drittes Album „Knee-Deep In The Dead“ raus – und stellt die Platte jetzt mit einem Lyrics-Video zum Titelsong „Knee-Deep In The Dead“ vor.

Der Titel „Knee-Deep In The Dead“ bezieht sich auf das gleichnamige Videospiel und erste Buch der DOOM-Reihe. Für das Coverartwork konnten die Balinger Ed Repka verpflichten.

Eingespielt wurde „Knee-Deep In The Dead“ im Maranis-Studio mit Vagelis Maranis, das Album wird via VIOLENT CREEK RECORDS veröffentlicht.

TRAITOR „Knee-Deep In The Dead“ Tracklist

1. mad dictator
2. predator (skinned alive)
3. nuke ém all
4. ebola
5. pieces of pale
6. demonic possession
7. at the gates of hell (intro)
8. knee-deep in the dead (Lyrics-Video bei YouTube)
9. xenomorph feat. gus drax (suicidal angels)
10. crucifixion
11. blitzkrieg bob (bonustrack, ramones cover)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...