blank

TRAITOR: prall gefüllte Box “Decade of Revival” zum 10-Jahres-Jubiläum

Die Thrash Metal-Band TRAITOR wird anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens mit “Decade of Revival” eine besondere Box veröffentlichen. In dieser befinden sich die Live-Aufnahmen vom Rock Hard Festival 2018 auf CD sowie eine Live-DVD, die den TRAITOR-Auftritt auf dem Wacken Open Air 2018 dokumentiert.

Weiterhin gibt es auch eine EP mit vier bisher unveröffentlichten Tracks. Einen davon, “Space Seed“, kann man sich vorab bereits anhören. Die vier neuen Tracks wurden von Kai Stahlenberg (u.a. für POWERWOLF tätig), der die Live-CD auch gemastert hat, im Kohlekeller Studio produziert.

Zudem wird es noch ein geheimes Goodie geben, welches die Box, die mit einem Cover-Design von Pär Olofsson (u.a. für EXODUS tätig) versehen wurde, aufwertet.

“Decade of Revival” von TRAITOR wird am 13. Dezember 2019 via Violent Creek Records erscheinen.

TRAITOR “Decade of Revival” Tracklist

Tracklist EP:

1. Metroid
2. Into The Nightosphere
3. Space Seed (Audio bei YouTube)
4. Decade Of Revival (Traitor Part IV)

Tracklist Live-Album:

1. Knee-Deep In The Dead
2. Crucifixion
3. Thrash Command
4. Ebola
5. Lords Of Lust
6. Mad Dictator
7. Teutonic Storm
8. Predator
9. Nuke ´Em All
10. F.U.A.D

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner