blank

TOXIC HOLOCAUST: "Chemistry Of Consciousness" – neues Album im Herbst

TOXIC HOLOCAUST haben die Aufnahmen zu ihrem anstehenden Studioalbum "Chemistry Of Consciousness" abgeschlossen. Eingespielt wurden für die Platte zwölf Tracks, die Produktion übernahm die Formation selbst. Für den Mix konnte Kurt Ballou gewonnen, das Mastering übernahm Brad Boatright. Laut Bandgründer Joel Grind soll das neue Material eine punkigere Richtung einschlagen als der Vorgänger "Conjure And Command". Als Erscheinungszeitraum gibt das Label Relapse Records Herbst 2013 an.

TOXIC HOLOCAUST haben die Aufnahmen zu ihrem anstehenden Studioalbum Chemistry Of Consciousness abgeschlossen. Eingespielt wurden für die Platte zwölf Tracks, die Produktion übernahm die Formation selbst. Für den Mix konnte Kurt Ballou gewonnen, das Mastering übernahm Brad Boatright. Laut Bandgründer Joel Grind soll das neue Material eine punkigere Richtung einschlagen als der Vorgänger Conjure And Command. Als Erscheinungszeitraum gibt das Label Relapse Records Herbst 2013 an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner