SOLSTICE: Die Doom-Legende lebt

SOLSTICE: Die Doom-Legende lebt

Wäre hätte das gedacht: die britischen Doomer SOLSTICE leben weiter und wenn alles glatt läuft, wird auch noch in diesem Jahr ein neues Album mit dem Titel To sol a Thane eingespielt. Rich Walker wird mit ISEN TORR seine Vorliebe für traditionellen Uptempo-Metal ausleben, während er mit SOLSTICE einen Schritt zurück gehen und ein Album einspielen will, das man irgendwo zwischen Lamentations und New Dark Age ansiedeln kann. Und die besondere Überraschung: am Gesang wird kein geringerer als Tom Phillips (WHILE HEAVEN WEPT) zu hören sein. Außerdem wird Rich von Scott Waldrop (TWISTED TOWER DIRE) an der Gitarre und Greg Haa (THE LORD WEIRD SLOUGH FEG) an den Drums begleitet werden, der Posten des Bassisten ist derzeit noch nicht besetzt.

Teilen macht Freude: