blank

OPETH: Wiederveröffentlichungen und Bildersuche

CANDLELIGHT RECORDS wird die drei OPETH-Werke "Orchid", "Morningrise" und "My Arms, Your Hearse" wiederveröffentlichen. Für das Layout der Re-Releases sucht das Label nun Fotos der Band, welche in den Jahren 1995, 1996 und 1998 gemacht wurden. Fans mit entsprechendem Bildmaterial können sich bei conord@plastichead.com. Die Fotographen, die es mit ihren Bildern ins Booklet schaffen, erhalten ein Gratisexemplar des entsprechenden Re-Releases.

CANDLELIGHT RECORDS wird die drei OPETH-Werke Orchid, Morningrise und My Arms, Your Hearse wiederveröffentlichen. Für das Layout der Re-Releases sucht das Label nun Fotos der Band, welche in den Jahren 1995, 1996 und 1998 gemacht wurden. Fans mit entsprechendem Bildmaterial können sich bei conord@plastichead.com. Die Fotographen, die es mit ihren Bildern ins Booklet schaffen, erhalten ein Gratisexemplar des entsprechenden Re-Releases.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner