EISREGEN: neues Album ´Knochenkult´

EISREGEN nehmen zur Zeit mit Produzent Markus Stock im Studio Klangschmiede E ihr neues Album  "Knochenkult" auf. Die CD wird am 26. September 2008 veröffentlicht. Erstmals im Studio dabei ist der neue Keyboarder Dr. Franzenstein, der bereits auf der letzten Tour der Thüringer zu sehen und hören war. "Die Musik", so sagt Fronter Michael Roth, "wird rifforientierter. Insgesamt fällt das Album deutlich härter aus als seine beiden Vorgänger." Die Texte, so fährt der Sänger fort, "haben das gewohnte Konfliktpotential. Wir bleiben uns auch im 13. Jahr unserer Existenz treu." Einige Songtitel: "Stahlschwarzschwanger", "Treibjagd", "Erscheine!", "Süssfleisches Nachtgebet", "Knochenkult", "Sei Fleisch & Fleisch sei tot", "Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße", "Schwarzer Gigolo", "19 Nägel für Sophie" und "Das liebe Teil".

EISREGEN nehmen zur Zeit mit Produzent Markus Stock im Studio Klangschmiede E ihr neues Album  Knochenkult auf. Die CD wird am 26. September 2008 veröffentlicht. Erstmals im Studio dabei ist der neue Keyboarder Dr. Franzenstein, der bereits auf der letzten Tour der Thüringer zu sehen und hören war.

Die Musik, so sagt Fronter Michael Roth, wird rifforientierter. Insgesamt fällt das Album deutlich härter aus als seine beiden Vorgänger. Die Texte, so fährt der Sänger fort, haben das gewohnte Konfliktpotential. Wir bleiben uns auch im 13. Jahr unserer Existenz treu. Einige Songtitel: Stahlschwarzschwanger, Treibjagd, Erscheine!, Süssfleisches Nachtgebet, Knochenkult, Sei Fleisch & Fleisch sei tot, Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße, Schwarzer Gigolo, 19 Nägel für Sophie und Das liebe Teil.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner