blank

DREAM THEATER: Neues Album als Doppel-CD

DREAM THEATER legen derzeit letzte Hand an den Mix und das Mastering des neuen Albums "Six Degrees of Inner Turbulence", so dass es wohl bis nächste Woche komplett fertiggestellt sein wird. Bei dem neuen Release wird es sich zur Überraschung um eine Doppel-CD handeln, die allerdings dennoch nur aus sechs Songs besteht. Fünf der Songs ("The Glass Prison", "Blind Faith", "Misunderstood", "The Great Debate" und "Disappear") werden auf CD 1 zu finden sein, CD 2 wird komplett aus dem 40-minütigen Titelsong bestehen. Das Album wurde erneut von Mike Portnoy und John Petrucci produziert. Der genaue Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.

DREAM THEATER legen derzeit letzte Hand an den Mix und das Mastering des neuen Albums Six Degrees of Inner Turbulence, so dass es wohl bis nächste Woche komplett fertiggestellt sein wird. Bei dem neuen Release wird es sich zur Überraschung um eine Doppel-CD handeln, die allerdings dennoch nur aus sechs Songs besteht. Fünf der Songs (The Glass Prison, Blind Faith, Misunderstood, The Great Debate und Disappear) werden auf CD 1 zu finden sein, CD 2 wird komplett aus dem 40-minütigen Titelsong bestehen. Das Album wurde erneut von Mike Portnoy und John Petrucci produziert. Der genaue Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner