DREAM THEATER: erste Details zum neuen Album „Distance Over Time“

dream-theater-distance-over-time-cover

DREAM THEATER haben ein neues Album angekündigt: Es trägt den Titel „Distance Over Time“ und wird am 22. Februar 2019 veröffentlicht.

Laut Gitarrist John Petrucci sollen die neuen Songs heavy, progressiv, melodisch sein, sie shreddern und sind auch episch. „Sie haben alle fünf Elemente von DREAM THEATER.“ Kurze Soundschnipsel gibt’s schon jetzt im Trailer zu „Distance Over Time“.

„Distance Over Time“ wurde von John Petrucci produziert, von Ben Grosse gemischt, das Mastering ist von Tom Baker. Für das Coverartwork ist wieder Hugh Syme verantwortlich.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...