QUEENSRYCHE: Neues Jahr – neuer Schwung?

QUEENSRYCHE-Sänger Geoff Tate, der sich vor nicht allzu langer Zeit mit einigen "Metal? Was ist das? Waren wir nie, mochte ich nie…"-Statements in der Szene unbeliebt gemacht hat, ließ jüngst verkünden, die Band sei nach längerer musikalischer Pause wieder hoch motiviert und voller Tatendrang. `Es tut gut, mal einen Schritt zurückzutreten und das, was man tut, von einer etwas objektiveren Warte aus zu betrachten. Auf diese Weise kann man das, was man hat, wieder wertschätzen.`, bemerkte er vergangene Woche in einem Interview. Das wiedererstarkte Bandgefühl wollen Tate und Co. am Sylvesterabend erstmals wieder live auf der Bühne des Egan Centers in Anchorage, Alaska zelebrieren. Darüber hinaus wurden auf der Band-Hoempage die ersten Europa-Dates für 2003 bekannt gegeben: 4.6. Heineken Music Hall – Amsterdam, Holland 5.6. Astoria Theater – London, England 8.6. Sweden Rock Festival – Solvesborg, Sweden Die Veröffentlichung des neuen QUEENSRYCHE-Studioalbums ist für Februar 2003 vorgesehen. Arbeitstitel: `Tribe`.

QUEENSRYCHE-Sänger Geoff Tate, der sich vor nicht allzu langer Zeit mit einigen Metal? Was ist das? Waren wir nie, mochte ich nie…-Statements in der Szene unbeliebt gemacht hat, ließ jüngst verkünden, die Band sei nach längerer musikalischer Pause wieder hoch motiviert und voller Tatendrang. `Es tut gut, mal einen Schritt zurückzutreten und das, was man tut, von einer etwas objektiveren Warte aus zu betrachten. Auf diese Weise kann man das, was man hat, wieder wertschätzen.`, bemerkte er vergangene Woche in einem Interview. Das wiedererstarkte Bandgefühl wollen Tate und Co. am Sylvesterabend erstmals wieder live auf der Bühne des Egan Centers in Anchorage, Alaska zelebrieren. Darüber hinaus wurden auf der Band-Hoempage die ersten Europa-Dates für 2003 bekannt gegeben:

  • 4.6. Heineken Music Hall – Amsterdam, Holland
  • 5.6. Astoria Theater – London, England
  • 8.6. Sweden Rock Festival – Solvesborg, Sweden

Die Veröffentlichung des neuen QUEENSRYCHE-Studioalbums ist für Februar 2003 vorgesehen. Arbeitstitel: `Tribe`.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner