RAGE: neuer Drummer gefunden

André Hilgers (AXXIS, SILENT FORCE) ist der neue Schlagzeuger bei RAGE. Der ehemalige Drummer Mike Terrana hat die Band Anfang Dezember 2006 verlassen. Lest im Anschluss die offiziellen Statements der Band und André:

André Hilgers (AXXIS, SILENT FORCE) ist der neue Drummer bei RAGE.

Offizielle Statements:
Hi Freunde, Peavy und Victor hier. Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuen Mann an den Drums, Andre Hilgers. Bei den Arbeiten an dem Nuclear Blast Jubiläumsalbum waren wir sehr überrascht, wie gut Andres Stil zu unserem neuen RAGE Song Terrified passte. Da lag es Nahe, direkt auch mal die RAGE Klassiker durchzujammen, und es hat sofort gefunkt. Andre hat viel neue Ideen eingebracht, die perfekt zu unserem Stil gepasst haben, und das Verständnis zwischen uns hat bestens harmoniert. Andre bringt frischen Wind und Power in die Band, und wir haben wieder tierisch Spass an unserer Musik.

Andre ist 32, kommt aus unser Region, was die Arbeit erheblich erleichtert. Er bringt mitlerweile 16 Jahre Erfahrung als Studio und Livemusiker mit sich. Er ist ein Metalfan der ersten Stunde, und hat die Laufbahn von RAGE seit Anfang an verfolgt, ist also (auch mit unserem alten) Material bestens vertraut. Trotz hoher musikalischer Fähigkeiten ist Andre stets auf dem Boden geblieben, und hat bei allen musikalischen Projekten mehr Wert auf Song und Banddienlichkeit, anstatt auf bloße Selbstdarstellung, gelegt.

Hallo liebe Metalheadz, André Hilgers hier. Möchte Euch heute mitteilen, dass ich ab sofort neuer fester Bestandteil von RAGE bin. Über die Anfrage der Jungs habe ich mich natürlich tierisch gefreut und es ist mir eine Ehre, nach Drummern wie Jörg Michael, Efti oder Mike Terrana nun auch zu RAGE zu gehören und die Kessel zu vermöbeln. Die Studioarbeit am Jubiläums Sampler für Nuclear Blast hat soviel Spass gemacht, dass ich mich echt auf die Zusammenarbeit mit Victor und Peavy freue, da es für mich auch eine Herausforderung ist, mit so versierten Vollblutmusikern wie Vic oder nem festen Bestandteil der Metal Szene in Deutschland…, nämlich Peavy, zusammen zu arbeiten. Derweil haben wir schon angefangen zu proben und werden Euch eine gute Auftaktshow mit ein paar richtigen Schmankerl der RAGE Geschichte in Illingen präsentieren. Auf diesem Wege wünsche ich natürlich auch Mike viel Glück bei Masterplan und seinen weiteren Projekten, da ich Ihn nach wie vor für einen geilen Trommler halte, und er auch für mich immer eine Messlatte gelegt hat! Möchte an dieser Stelle auch noch mal klarstellen, dass ich weiterhin Bestandteil von Axxis und Silent Force bleiben werde.

So liebe Freunde, freue mich auf ein geiles 2007 und was danach noch passiert und ….. natürlich Euch! Keep the metal flame alive…

Cheers André

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner