BUDDERSIDE: Livestream-Show am 24. Dezember für Lemmy

Am 24. Dezember noch nichts vor? Die L.A.-Rocker BUDDERSIDE geben eine Livestream-Show im berühmten WHISKY-A-GO-GO. Mit dabei ist MTV-VJ Matt Pinfield. Die Show findet zu Ehren von LEMMY KILMISTER statt, welcher am 24.12. seinen 75. Geburtstag feiern würde. Am 28.12.2015 verstarb der MOTÖRHEAD-Frontmann.

Zum Livestream der BUDDERSIDE-Show am 24.12.

BUDDERSIDE präsentieren Video zu “Zen” und Streaming-Show für Lemmy

BUDDERSIDE veröffentlichen am 26. März 2021 ihr zweites Album “Spiritual Violence” über Motörhead Music/Silver Lining. Mit neuem Lineup präsentiert die Band aus Los Angeles die Single “Zen”. Das Video dazu wurde an verschiedenen Orten in Tokio gefilmt.

BUDDERSIDE: Video zu “Zen” bei youtube

“Wir haben uns auf den Weg nach Tokio gemacht, um unseren Fans eine authentische Erfahrung zu geben”, sagt Sänger/Gründer Patrick. “Wenn ich an Zen denke, kommen mir sofort Mönche, Bonsai, Wasserfälle und Tempel in den Sinn. Der Song wurde wirklich in dem Zen Bereich geschrieben, das Video unterstützt die Sehnsucht, aber auch die Verlockung in die Höhle des Bösen, aus der es kein Entrinnen gibt. Der Albtraum von  Kuchisake-onna, Kappa, Rokurokubi und Gashadokuro (alles aus der japanischen Mythologie entstammende böse Wesen) sind vor unserem Auge erschienen. Es geht um die, die nicht fähig sind, ihr Zen zu finden, da die Dämonen uns immer im Weg stehen und uns zeigen, dass man einen Weg aus dem heraus finden muss um die innere Gelassenheit und Ruhe zu finden.”

BUDDERSIDEs neues Line Up besteht aus Sänger Patrick Stone, den Gitarristen Sam Koltun (FASTER PUSSYCAT, DOROTHY) und Logan Nikolic, Bassist Gabe Maska sowie Drummer Jeff Dewbray.

Die Tracklist von “Spiritual Violence”:

1. Wide Awake
2. Zen (Video bei youtube)
3. Amber Alert (feat. Carla Harvey/BUTCHER BABIES)
4. Pardon Me (feat. Phil Campbell/MOTÖRHEAD)
5. I´m A Man
6. Folsom Prison Blues
7. Things We Do (feat. Kinderchor MUSYCA)
8. Feels So Good
9. Soul Searches
10. Daygobah