blank

WAR CURSE: zweite Single vom neuen Thrash Metal Album “Confession”

Thrash Metal aus Ohio: WAR CURSE veröffentlichen ihr drittes Album am 20. Oktober 2023, die Platte mit dem Titel “Confession” erscheint via Blacklight Media. Mit “The Convoy” ist nun die zweite Single erschienen.

Reinhören kann man auch in den Song “Miracle Broker“, zu dem es auch ein Video bei YouTube gibt.

“Wir experimentierten mit neuen und alten Sounds, verarbeiten neue und alte Einflüsse und ließen die Songs so organisch wie möglich entstehen”, erklärt Gitarrist Justin Roth. “Wir hören selbst  ganz unterschiedliche Musik, vieles davon ist gar kein Metal. Ich mag Bands, die neue, interessante Dinge mit ihrer Musik machen und möchte das Gleiche mit meiner Band tun können. Aber: Sollte ich jemals den Thrash Metal aus den Augen verlieren, gebe ich meine Kutte ab!”

“Confession” entstand in Zusammenarbeit mit  Neil Tuuri im Amish Electric Chair Studios. Das Artwork kommt von Justin Roth.

WAR CURSE “Confession”  Tracklist

1. The Nothing (That is Me)
2. Fortress Of Agony
3. Confession
4. Miracle Broker (Video bei YouTube)
5. Power Of The Powerless
6. The Convoy (Audio bei YouTube)
7. Return To Dust
8. Sowing Division
9. Rusty Nail  (GRIP INC. cover)
10. Illusion Of Choice

WAR CURSE-Line up 2023:
Blaine Gordon – vocals
Justin Roth – guitar
Joshua Murphy – guitar
James Goetz – drums
Johnnie Wallace – bass

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner