WAR CURSE: Plattenvertrag bei Metal Blade Records

WAR CURSE: Plattenvertrag bei Metal Blade Records

Die Thrash Metal-Band WAR CURSE hat einen Plattenvertrag bei Blacklight Media Records / Metal Blade Records unterschrieben, ein neues Album soll 2021 veröffentlicht werden.

„Es ist kaum zu glauben, dass wir es in sieben Jahren aus dem Keller zu Metal Blade Records geschafft haben. Aber harte Arbeit zahlt sich eben immer noch aus“, ist WAR CURSE-Gitarrist Justin Roth überzeugt. „Jetzt, da Blacklight Media und die gesamte Metal Blade-Crew hinter uns stehen, können wir aus unseren Anstrengungen Kapital schlagen und das volle Potential von WAR CURSE ausschöpfen. Wir könnten nicht dankbarer und aufgeregter sein!“

 

Aktuelles WAR CURSE Line-up:
Blaine Gordon – vocals
Justin Roth – guitar
Joshua Murphy – guitar
James Goetz – drums
Johnnie Wallace – bass

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...