VIRGIN STEELE: Neuauflagen der Alben ´Noble Savage´ und ´Age Of Consent´

VIRGIN STEELE: Neuauflagen der Alben ´Noble Savage´ und ´Age Of Consent´

VIRGIN STEELE haben einen Vertrag bei Dockyard 1 unterschrieben und werden am 1. Februar 2008 die Alben Noble Savage und Age Of Consent neu veröffentlichen. Beide Alben werden re-mastered und beinhalten als Bonus bislang unveröffentlichte Songs  sowie Booklets mit neuen Fotos und Liner-Notes von David DeFeis. Für alle, die die Alben bereits besitzen, sollen die Bonusongs als Download erhältlich sein.
David DeFeis hat außerdem als Gastmusiker an einer EP der polnischen Band CRYSTAL VIPER mitgewirkt: Für eine Coverversion des Songs Blood & Gasoline steuerte er Gesang und Keyboards bei.  

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...