ULVER: großes vampster-Special mit Interview und Diskographie

Seit dem 1. Februar 2010 sind ULVER auf ihrer ersten Europatour. Das ist eine kleine Sensation, denn die Eremiten um den charismatischen Sänger Kristoffer G. Rygg haben sich im vergangenen Mai zum ersten Mal aus ihrem Studio heraus getraut, um Bühnenluft zu schnuppern. Je ein Konzert wird in Deutschland und Österreich stattfinden, beide werden von vampster präsentiert.  Unser Interview mit ULVER lest ihr hier:ULVER: Die Wölfe verlassen ihre Höhle (Interview auf deutsch).ULVER: The wolves leave their caves (Interview auf englisch). In ULVER: Wolves Evolve – Die Diskographie stellen wir euch die 12 Veröffentlichungen von ULVER seit 1995 vor. Viel Spaß!

Seit dem 1. Februar 2010 sind ULVER auf ihrer ersten Europatour. Das ist eine kleine Sensation, denn die Eremiten um den charismatischen Sänger Kristoffer G. Rygg haben sich im vergangenen Mai zum ersten Mal aus ihrem Studio heraus getraut, um Bühnenluft zu schnuppern. Je ein Konzert wird in Deutschland und Österreich stattfinden, beide werden von vampster präsentiert. 

Unser Interview mit ULVER lest ihr hier:

ULVER: Die Wölfe verlassen ihre Höhle (Interview auf deutsch).

ULVER: The wolves leave their caves (Interview auf englisch).

In ULVER: Wolves Evolve – Die Diskographie stellen wir euch die 12 Veröffentlichungen von ULVER seit 1995 vor. Viel Spaß!