TROLLFEST: fünfter Song vom neuen Album “Flamingo Overlord”

Die Folk Metal-Band TROLLFEST hat einen Clip zu “All Drinks On Me” online gestellt. Als Gast mit an Bord ist außerdem Jonne Järvelä (KORPIKLAANI). Es ist der vierte Preview-Song des neuen Albums “Flamingo Overlord”. Zuvor präsentierte die Gruppe das Musikvideo “Flamingo Libre“.

Im März 2022 gab es den Song “Piña Colada” in Bild und Ton. Zum Musikvideo erklärt Eirik Renton: “Warst du schon mal in einer Bar und der Barkeeper weigert sich, dir zu geben, was du bestellt hast? Ja, wir auch – darum geht es in diesem Video, und auch um einige andere Dinge.”

Mitte Februar 2022 teilten TROLLFEST das Musikvideo zu “Twenty Miles An Hour”  Das Stück ist der zweite Vorab-Track vom neuen Album “Flamingo Overlord”. Erst im Januar hatte die Formation einen neuen Song samt Lyric-Video hochgeladen: Mit “Dance Like A Pink Flamingo” nahm die Formation darüber hinaus am norwegischen Vorentscheid des Eurovision Song Contests teil.

“Flamingo Overlord” erscheint am 27. Mai 2022 via Napalm Records als CD, LP (Pink bzw. “Flamingo Feather” Marbled) sowie digital.

TROLLFEST  “Flamingo Overlord” Tracklist

1. Dance Like a Pink Flamingo (Lyric-Video bei YouTube)
2. All Drinks on Me (Video bei YouTube)
3. Flamongous
4. Twenty Miles an Hour (Video bei YouTube)
5. The Flamingorilla
6. Flamingo Libre (Video bei YouTube)
7. Piña Colada (Video bei YouTube)
8. Rule the Country
9. The Way You Earn Your Drinks
10. Overlords Have Feelings
11. Bob Venke