TROLLFEST: dritter Song der neuen EP “Happy Heroes”

TROLLFEST haben einem Clip zu ihrem PHARRELL WILLIAMS-Cover “Happy” gedreht. Das Ergebnis gibt es jetzt bei YouTube zu sehen.

Noch im Februar hatte die Gruppe ein Musikvideo zu ihrer Single “Happy Heroes” hochgeladen.

Zuvor gab es darüber hinaus einen Clip zum BOBBY MCFERRIN-Cover “Don’t Worry Be Happy“. Der Track war zugleich der erste Vorgeschmack auf die neue EP “Happy Heroes”, die neben dem neuen Song “Happy Heroes” auch drei weitere Cover-Versionen enthält: Neben “Don’t Worry Be Happy” gibt es Interpretationen von PHARRELL WILLIAMS “Happy” sowie AQUAs “Cartoon Heroes”.

“Happy Heroes” ist am 19. März 2021 via Napalm Records als Download sowie auf blau-transparentem Vinyl, limitiert auf 300 Stück, erschienen.

TROLLFEST “Happy Heroes” Tracklist

1 – Happy Heroes (Video bei YouTube)
2 – Cartoon Heroes
3 – Don’t Worry Be Happy (Video bei YouTube)
4 – Happy (Video bei YouTube)