THERION: Videos zu ´Les Fleurs Du Mal´

THERION haben zu ihrem neuen Album "Les Fleurs Du Mal" drei Videos mit Songausschnitten und Studioszenen veröffentlicht, hier kannst du die Clips ansehen:THERION bei YouTube. Der Albumtitel bezieht sich auf Charles Baudelaires Gedichtsammlung „Les Fleurs du Mal“, für die der Dichter in Frankreich verurteilt wurde für "das Beleidigen der Öffentlichkeit".

THERION haben zu ihrem neuen Album Les Fleurs Du Mal drei Videos mit Songausschnitten und Studioszenen veröffentlicht, hier kannst du die Clips ansehen:
THERION bei YouTube.

Der Albumtitel bezieht sich auf Charles Baudelaires Gedichtsammlung „Les Fleurs du Mal“, für die der Dichter in Frankreich verurteilt wurde für das Beleidigen der Öffentlichkeit.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner