THE OBSESSED: neues Album 2023

 THE OBSESSED haben einen Plattenvertrag bei Ripple Music unterschrieben, im kommenden Jahr will die Doom Metal-Band ihr fünftes Album veröffentlichen.

Den neuen Vertrag kommentieren THE OBSSESSED so:

“Wir sind sehr glücklich, bei Ripple Music unterschrieben und uns den großartigen Bands in ihrem Roster angeschlosen zu haben. Wir haben bereits mit den Aufnahmen begonnen und hoffen, dass wir im Januar fertig werden. Wir danken Todd und allen bei Ripple für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, mit ihnen an dieser Veröffentlichung zu arbeiten.”

Ripple Music-Gründer Todd Severin fügt hinzu: “Nachdem ich die Ehre hatte, mit dem legendären Wino an seinem Soloalbum zu arbeiten, könnt ihr euch vorstellen, wie begeistert ich war, als er mit der Idee eines neuen Albums von The Obsessed zu mir kam. Die Band ist eine Doom-Legende und hat maßgeblich zu dem Doom-Stil beigetragen, den wir heute alle lieben. Ich kann es kaum erwarten, dieses Album auf die Welt loszulassen.”

Zur aktuellen THE OBSESSED-Besetzung gehören diese Musiker:

Wino – Gitarre, Gesang
Chris Angleberger (TRANQUILIZER) – Bass
Jason Taylor (SIERRA, WITCHES OF GOD) – Gitarre
Brian Costantino – Drums

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner