THANATOS: neues Album im Juni

Am 12. Juni erscheint das neue THANATOS-Album "Undead.Unholy.Divine.". Produziert wurde das Album von Hans Pieters und der Band in den Excess Studios, Rotterdam, wo auch schon SINISTER, AFTER FOREVER und ELEGY gearbeitet haben, gemastert wurde es von Attie Bauw (JUDAS PRIEST, SCORPIONS und GOREFEST). Auf der Homepage kann man in drei Songs reinhören. THANATOS-Schlagzeuger Yuri Rinkel hat übrigens nicht nur die Deutschland-Gigs von MELECHESH im Dezember bestritten, er wird MELECHESH auch im Mai bei weiteren Shows unterstützen.

Am 12. Juni erscheint das neue THANATOS-Album Undead.Unholy.Divine.. Produziert wurde das Album von Hans Pieters und der Band in den Excess Studios, Rotterdam, wo auch schon SINISTER, AFTER FOREVER und ELEGY gearbeitet haben, gemastert wurde es von Attie Bauw (JUDAS PRIEST, SCORPIONS und GOREFEST). Auf der Homepage kann man in drei Songs reinhören. THANATOS-Schlagzeuger Yuri Rinkel hat übrigens nicht nur die Deutschland-Gigs von MELECHESH im Dezember bestritten, er wird MELECHESH auch im Mai bei weiteren Shows unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner