blank

TARJA: „Best Of: Living The Dream“ im Dezember

Mit „Best Of: Living The Dream“ schaut TARJA auf 15 äußerst erfolgreiche Jahre zurück. Die Zusammenstellung enthält neben ihren erfolgreichsten Songs, viele davon wurden für das Album neu gemastert, auch persönliche Favoriten aus ihren sechs Studioalben – “My Winter Storm”, “What Lies Beneath”, “Colours in the Dark”, “The Brightest Void“, “The Shadow Self” und “In the Raw“.

TARJA präsentiert Single “Eye Of The Storm” vom kommenden „Best Of: Living The Dream“

Zuletzt gab es den bisher unveröffentlichten brandneuen Song “Eye Of The Storm” als Audio-Single. Nun folgte auch ein Lyrics-Video zu “Eye Of The Storm”. Den Song schrieb Tarja bereits zur Zeit ihres 2013er Erfolg-Albums “Colours In The Dark”, entschied sich allerdings dafür, ihn für einen besonderen Moment aufzuheben. “Es war der richtige Zeitpunkt, diesen Song endlich zu veröffentlichen. Er wurde von zwei sehr wichtigen Ländern in meinem Leben beeinflusst, Finnland und Argentinien. In mir herrscht ein innerer Kampf. Denn zu dieser Zeit war ich wirklich auf der Suche nach meinem Platz in dieser Welt, wo ich als Person, als Individuum hingehöre”, erklärt die finnische Sängerin.

blank„Best Of: Living The Dream“ erscheint am 2. Dezember 2022 bei earMUSIC. Es erscheint als 1CD Jewelcase, Ltd. 2CD+Blu-ray Mediabook, 2LP (Gatefold, 180g, schwarz), Ltd. Coloured 2LP (Gatefold, 180g, Crystal clear), Ltd. Box Set und Digital. Die CD und die beiden Vinyls enthalten 16 Tracks inklusive der Single sowie Deluxe-Liner Notes. Das streng limitierte Mediabook enthält 13 weitere Tracks und die bisher unveröffentlichte, 2-stündige Live-Show “Circus Life”. Das streng limitierte Box Set enthält eine Auswahl von 19 Tracks aus Tarjas weiteren Projekten, darunter Outlanders, 4 Picture Discs, 6 Art Prints, 2 Poster und einen von Tarja signierten Fine Art Print.

TARJA TURUNEN sagt: “Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht glauben, nun endlich ein richtiges Best-Of-Album zu veröffentlichen. So viele schöne Momente, unglaublich. Es war ein Traum, diese Compilation zusammenzustellen. Und ich hoffe, dass ihr sie so genau so sehr genießen werdet wie ich.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner