TANKARD: Song von “One Foot In The Grave” online

TANKARD haben den ersten Song vom kommenden Album “One Foot In The Grave” veröffentlicht:
TANKARD “Arena Of The True Lies” Lyricsvideo bei YouTube.

 “One Foot In The Grave” erscheint am 2. Juni 2017.  Das Artwork erinnert an früher – die Band sagt dazu: “Damit feiert unser kultiges Bandmaskottchen seine Rückkehr nach rund 13 Jahren Abstinenz. Das Alien wurde 1989 mit der “Alien-EP” geboren und zierte seit dem fünf Plattencover, zuletzt das 2004er Album “Beast Of Bourbon”. Es ist zudem der Namensgeber unseres Fanclubs “Maniac Aliens”. Die Gestaltung des Covers lag wieder in den Händen von Patrick Strogulski, der ein Zögling des ehemaligen TANKARD-Coverzeichners Sebastian Krüger ist. Patrick war bereits für die letzten beiden Cover (“A Girl Called Cerveza” und “R.I.B.”) verantwortlich.”

Wie es bei TANKARD in Studio während der Ausnahmen von “One Foot In The Grave” zugibg, zeigt ein Video:
TANKARD “One Foot In The Grave” Studio-Trailer bei YouTube.