SUNN O))): neues Album im Oktober

Für Mitte Oktober angekündigt ist das neue Album von SUNN0))). "Black One", so der Titel, soll weniger monton als die Vorgängeralben klingen. Die Vocals sollen klarer, die Sounds differenzierter und die Melodiebögen eindeutiger sein. Die Faszination für depressive, klaustrophobe Stimmungen haben Greg Anderson, Stephen O’Malley & Gäste laut Label trotzdem nicht verloren. Als Gastmusiker waren an dem Album beteiligt: Oren Ambarchi (LEVIATHAN, TWILIGHT), Wrest (LURKER OF CHAICE, LEVIATHAN), Malefic (XASTHUR)und John Weise (BASTARD NOISE).

Für Mitte Oktober angekündigt ist das neue Album von SUNN0))). Black One, so der Titel, soll weniger monton als die Vorgängeralben klingen. Die Vocals sollen klarer, die Sounds differenzierter und die Melodiebögen eindeutiger sein. Die Faszination für depressive, klaustrophobe Stimmungen haben Greg Anderson, Stephen O’Malley & Gäste laut Label trotzdem nicht verloren.

Als Gastmusiker waren an dem Album beteiligt: Oren Ambarchi (LEVIATHAN, TWILIGHT), Wrest (LURKER OF CHAICE, LEVIATHAN), Malefic (XASTHUR)und John Weise (BASTARD NOISE).