SUIDAKRA: Das Gig-Problem

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Wirrungen bezüglich von Liveauftritten kam, nehmen SUIDAKRA nun auf suidakra.info Stellung zu dem Thema. Da die Band nach wie vor keinen zweiten Gitarristen gefunden hat und man mit voller Energie am neuen Album arbeitet, werden in nächster Zeit keine Gigs statt finden, auch wenn der Bandname auf irgendwelchen Flyern auftaucht. Das Original-Statement findet ihr im Anhang der Newsmeldung. Inzwischen wurde im Übrigen der Studiotermin fest gebucht. Vom 09. bis zum 25. April wird die Band das neue Album im Stage One Studio unter Leitung von Andy Claassen aufnehmen.

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Wirrungen bezüglich von Liveauftritten kam, nehmen SUIDAKRA nun auf suidakra.info Stellung zu dem Thema. Da die Band nach wie vor keinen zweiten Gitarristen gefunden hat und man mit voller Energie am neuen Album arbeitet, werden in nächster Zeit keine Gigs statt finden.

“Das dem Ende zugehende Jahr 2002 war, was die Live-Auftritte angeht, ein ziemliches Auf und Ab: Probleme durch diverse Line-Up-Wechsel, dann die geilen Sommer-Festivals, danach die ausgefallene Europa-Tour. Ärgerlich auch, was uns im Moment mal wieder beschäftigt: Kursierende falsche Suidakra Tour-Daten oder Flyer für Konzerte, von denen wir selbst vorher noch nie etwas gehört haben.

Auch bei den im Dezember stattfindenden “Fucking Christmas” Festivals ist dies leider der Fall. Es lief im Vorfeld keinerlei Diskussion darüber, ob wir überhaupt auf dieser Tour mitspielen aber plötzlich steht unser Bandname auf über 5000 Flyern…

Sorry schon mal an alle Fans, die uns bei einem dieser Gigs sehen wollten aber leider steht uns im Moment immer noch kein zweiter Gitarrist für Gigs zur Verfügung und des weiteren arbeiten wir mit aller Energie am neuen Album.

Ihr findet alle 100%ig richtigen Tour- und Livedaten immer hier auf unserer Homepage.

!

Bestätigt wurde inzwischen unserer Studiotermin: In der Zeit vom 9. bis zum 25. April 2003 werden wir auf’s Neue das Stage One Studio entern und unter Regie von Andy Claassen das nächste (noch unbetitelte) Suidakra Album für Euch einhämmern.

That’s it for now.

SUIDAKRA”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner