blank

SORCERER: Videos zu allen Songs von “Lamenting of the Innocent”

SORCERER haben jetzt Videos zu jedem einzelnen Song ihres aktuellen Albums “Lamenting of the Innocent” veröffentlicht und in einer Playlist bei YouTube geteilt.

Die digitale Version des Albums ist am 29. Mai 2020 erschienen, CD und Vinyl werden am 5. Juni 2020 via Metal Blade Records veröffentlicht.

“Lamenting of the Innocent” ist das dritte Album der Epic Doom Metal-Band – und das erste in einer neuen Besetzung. Nach der Veröffentlichung des 2017er Albums “The Crowning of The Fire King” kamen neue Bandmitglieder zu den langjährigen SORCERER-Gitarristen Kristian Niemann, Peter Hallgren und Sänger Anders Engberg: Bassist Justin Biggs ist neu im Line-up, außerdem kehrte der frühere Schlagzeuger Richard Evensand zurück.

Hier findest du unser Review zu “Lamenting of the Innocent”

Auf dem Album sind einige Gastmusiker zu hören, am Song  “Deliverance” waren Johan Langquist von CANDLEMASS und der schwedische Cellist Svante Henryson beteiligt. “Sie haben der Nummer eine weitere Dimension verliehen, weshalb wir es uns nicht mehr ohne ihre Beiträge vorstellen können”, erklären SORCERER. “So sollte es immer sein, wenn man Gastmusiker hinzuzieht; sie steuern etwas bei, das man nicht selbst auf die Reihe kriegen würde.”

Die Band, die sich selbst als perfektionistisch bezeichnet, produzierte das Album in Eigenregie, Ronnie Björnström mischte und masterte das Album, Conny Welén unterstützte SORCERER als Songwriter.

SORCERER “Lamenting of the Innocent” Tracklist

Playlist aller Videos bei YouTube

1. Persecution (intro)
2. The Hammer of Witches (Video bei YouTube)
3. Lamenting of the Innocent (Video bei YouTube)
4. Age of the Damned (Video bei YouTube)
5. Where Spirits Die (Video bei YouTube)
6. Deliverance (Video bei YouTube)
7. institoris (Video bei YouTube)
8. Condemned (Video bei YouTube)
9. Dance with the Devil (Video bei YouTube)
10. Path To Perdition (Video bei YouTube)
11. Hellfire (Bonus Track Digipak) (Video bei YouTube)

Sorcerer line-up:
Anders Engberg – vocals
Kristian Niemann – guitars
Peter Hallgren – guitars
Justin Biggs – bass
Richard Evensand – drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner