blank

SMITH/KOTZEN: dritter Vorab-Song der Hardrock-Platte von IRON MAIDEN-Gitarrist Adrian Smith

IRON MAIDEN-Gitarrist Adrian Smith hat sich mit seinem Kollegen Richie Kotzen (u.a. THE WINERY DOGS, MR. BIG, POISON) zur Band SMITH/KOTZEN zusammengetan und ein Album mit ihm aufgenommen: “Smith/Kotzen” wird am 26. März 2021 via BMG Records veröffentlicht.

Mit “Running” hat das Duo jetzt die dritte Single aus “Smith/Kotzen” veröffentlicht. Den ersten Vorab-Track teilten die Gitarristen mit “Taking My Chances” bei YouTube schon im Januar, vier Wochen später folgte ein Video zu “Scars” .

Richie Kotzen erklärt zur neuen Single: “Ich erinnere mich, dass ‘Scars’ einer der ersten Songs war, die wir ganz am Anfang des Prozesses geschrieben hatten. In diesem Track steckt etwas sehr Stimmungsvolles und mysteriöses, was ich sehr fesselnd finde. Das wäre ein toller Track für uns, den wir live mit Gitarrenimprovisationen zwischen uns beiden bereichern können.”

ADRIAN SMITH & RICHIE KOTZEN “Smith/Kotzen” Tracklist

01. Taking My Chances (Audio bei YouTube)
02. Running (Stream)
03. Scars (Video bei YouTube)
04. Some People
05. Glory Road
06. Solar Fire
07. You Don’t Know Me
08. I Wanna Stay
09. ‘Til Tomorrow

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner