blank

RISING INSANE: neuer Song “Demons”

Die Post Hardcore / Metalcore-Band RISING INSANE präsentiert ihren neuen Song “Demons” mit einem Musikvideo bei YouTube. Sänger Aaron lässt dazu wissen:

“Mit ‘Demons’ wollte ich ein Konstrukt aus Musik und Text schaffen, das einem das Gefühl gibt, sich an einem ungemütlichen Ort zu befinden. Einem Ort, an dem man umgeben von seinen Dämonen lebt und ständig mit ihnen konfrontiert wird. Dieser Ort ist mein Symbol für die trostlose Welt, in der Menschen mit Depressionen leben”

Zuvor gab es auch zu den Singles “Half Alive” sowie “Drag Me Under” ein Musikvideo bei YouTube. Zu letzterem Stück äußerte sich die Gruppe wie folgt:

“‘Drag Me Under’ zeigt uns, wie wir von vergangenen Ereignissen betroffen sind und versuchen, dem Gefängnis unserer Erinnerungen zu entkommen”

Ob auf die neuen Songs auch ein neues Album folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuvor jedenfalls erschien bereits die Single “Chemicals” als Video bei YouTube.

RISING INSANE Line-up

Aaron Steineker – Gesang
Sven Polizuk – Gitarre
Florian Köchy – Gitarre
Ulf Hedenkamp – Bass
Robert Kühling – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner