RISING INSANE: neue Metalcore-Single “Meant To Live”

RISING INSANE haben mit einem Video zu “Meant To Live” eine neue Single veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden Album, das im Herbst 2021 erscheinen wird.

Der Nachfolger des 2019er Albums “Porcelain” wird via über Long Branch Records veröffentlicht.

“In ‘Meant To Live’ geht es um das kämpferische Selbst, um den Teil in uns, der uns in schweren Zeiten und Phasen unseres Lebens am Laufen hält”; erklärt die Band. “Es ist Ode an uns selbst, in der wir uns für all das loben, was wir erreicht, und was wir überstanden haben. Diese Gedanken sollen uns dann – wenn wir Rückschläge einstecken müssen, wenn wir uns oder andere am Boden sehen – daran erinnern, dass wir stark genug sind, um diese Hürden zu überwinden.”

RISING INSANE Line Up:
Aaron Steineker – Gesang
Sven Polizuk – Gitarre
Florian Köchy – Gitarre
Ulf Hedenkamp – Bass
Robert Kühling – Schlagzeug