PARTY.SAN OPEN AIR 2019: Running Order

PARTY.SAN OPEN AIR 2019: Running Order

Noch eine Band für das PARTY.SAN OPEN AIR 2019: Zum Samstagsfrüschoppen spielen die Sludger BLACK MOOD. Das PARTY.SAN 2019 findet vom 8. bis 10 August 2019 auf dem Flugplatz Schlotheim statt.

Neben BLOODBATH und TESTAMENT ist Tom Gabriel Warrior (CELTIC FROST, TRIPTYKON) einer der Headliner der 2019er-Ausgabe des PARTY.SANs. Mit seinem Projekt HELLHAMMER performed by Tom G. Warriors TRIUMPH OF DEATH bringt  er HELLHAMMER-Songs auf die Bühne. Der Großteil der HELLHAMMER-Songs wurde nie vor Publikum gespielt, allerdings hatte Warrior mit TRIPTYKON einige Tracks auf der Setlist bei aufgewählten Konzerten.

„HELLHAMMER werden niemals zurückkehren und sich reformieren”, erklärt Tom G. Warrior, “Es ist absolut unmöglich, eine Band wieder ins Leben zu rufen, die so eng mit einer bestimmten und einzgartigen Zeit verbunden ist. Ich habe es nie ernsthaft in Erwägung gezogen, egal wie gut die Angebote dafür waren. Aber HELLHAMMERs Musik existiert und ist ein extrem wichtiger Teil meines Lebens. Und ich will sie auf einer Bühne spielen, bevor ich abtreten muss.” Zur Besetzung von TRIUMPH OF DEATH gehören enge Freunde Warriors, die “diese Musik nicht nur lieben, sondern wirklich verstehen.”. Neben Warrior sind das Mia Wallace (NIRYTH, THE TRUE ENDLESS, KIRLIAN CAMERA) – Bass, Michael Zech (SECRETS OF THE MOON, ODEM ARCARUM) – Gitarre/Gesang und Alessandro Comerio (FORGOTTEN TOMB, THE TRUE ENDLESS, HIEMS) – Drums.

Die Running Order des PARTY.SAN 2019

Donnerstag, 8. August 2019

Main Stage

Tour Stage

  • 17:10 – 17:35 – BALMOG
  • 18:10 – 18:35 – DEVANGELIC
  • 19:10 – 19:40 – TAPHOS
  • 20:15 – 20:45 – NERVE CHAOS
  • 21:20 – 21:50 – BEHEADED

Freitag, 9. August 2019

Main Stage

Tentstage

Samstag, 10. August

Main Stage

Tentstage

Karten für das PARTY.SAN 2019

3-Tages-Tickets für das PARTY.SAN OPEN AIR gibt’s im Vorverkauf ab 89,10 Euro unter cudgel.de. Eintrittskarten für das Open Air gibt’s auch als Bundle mit Live-DVD oder PARTY.SAN-Merchandise.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...