blank

PAIN: neues Album im September

Peter Tägtgren arbeitet zur Zeit an einem neuen PAIN-Album, das im September 2008 veröffenlicht werden soll. Tägtgren hat angekündigt, dass das Album Bonus-Material von den Konzerten aus dem vergangenen Jahr beinhalten soll. Im Februar touren PAIN als Vorgruppe von NIGHTWISH durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nicht dabei ist PAIN-Gitarrist Michael Bohlin. Er wird von Niclas Engelin (ENGEL) vertreten. Tourdaten von NIGHTWISH und PAIN im vampster-Kalender

Peter Tägtgren arbeitet zur Zeit an einem neuen PAIN-Album, das im September 2008 veröffenlicht werden soll. Tägtgren hat angekündigt, dass das Album Bonus-Material von den Konzerten aus dem vergangenen Jahr beinhalten soll.
Im Februar touren PAIN als Vorgruppe von NIGHTWISH durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nicht dabei ist PAIN-Gitarrist Michael Bohlin. Er wird von Niclas Engelin (ENGEL) vertreten.
Tourdaten von NIGHTWISH und PAIN im vampster-Kalender

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner