OZZY OSBOURNE: neuer „Ultimate Gin“ von Brands For Fans

Nach allerlei Leckereien unter dem Banner von MOTÖRHEAD, GHOST, SCORPIONS und einigen mehr wie zuletzt den „Cold Gin“ von KISS oder deren Rum-Editionen legen BRANDS FOR FANS nun auch bei uns den „Ultimate Gin“ vor. Der spielt natürlich mit dem 1986er Albumtitel „The Ultimate Sin“ und wird von OZZY OSBOURNE präsentiert.

OZZY OSBOURNE kommt mit „The Ultimate Gin“

Im klassischen London Dry Gin Stil hergestellt, hat „The Ultimate Gin“ alle Geschmacksnoten, die diese traditionelle Herstellungsweise bestimmt, jedoch mit einem markanten Ausdruck, der mit seinem 47% Alkohol Volumen richtig rockt. Der Gin wurde gerade von der IWSC (International Wine & Spirit Competition) mit einer Silbermedaille gewürdigt.

Die Geschmacksnoten des “Ultimate Gin”:
Geruch: komplexer Gin-typischer Geruch mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und Kräutern
Gaumen: komplexer Geschmack mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und einer leichten Kräuternote
Abgang: Balanciert mit einem starken Nachgeschmack

Bestellen kann man „The Ultimate Gin“ direkt bei BRANDS FOR FANS, bis zum 18. April gibt es dort die 700ml Flasche im Angebot.