OUTRAGE: "Brutal Human Bastard" – neues Album im Herbst

Die österreichische Death-Metal-Band OUTRAGE hat die Veröffentlichung eines neues Studioalbums bekannt gegeben. Aufgenommen wurde die Platte mit dem Titel "Brutal Human Bastard" in den Kohlekeller Studios. Als Erscheinungszeitraum plant das Label Massacre Records Herbst 2013 an. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen. Das Artwork gibt es im Anhang in größerer Darstellung:

Die österreichische Death-Metal-Band OUTRAGE hat die Veröffentlichung eines neues Studioalbums bekannt gegeben. Aufgenommen wurde die Platte mit dem Titel Brutal Human Bastard in den Kohlekeller Studios. Als Erscheinungszeitraum plant das Label Massacre Records Herbst 2013 an. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner