ORPHANED LAND: ohne Keyboarder, neuer Fanclub

Keyboarder Eden Rabin hat ORPHANED LAND verlassen. Sänger Kobi Farhis Statement dazu: "Hallo Leute, ich wollte Euch wissen lassen, dass Eden Rabin die Band verlassen hat, wir sind immer noch Freunde und hat seine persönlichen Gründe für diesen Schritt. Wir freuen uns immer noch an neuem Material zu arbeiten und bereiten uns für die Touren und Festivals 2006 vor." Die gute Nachricht für alle Fans: Unter www.orphaned-disiples.com ist seit kurzem der offizielle Fanclub der Band erreichbar.

Keyboarder Eden Rabin hat ORPHANED LAND verlassen. Sänger Kobi Farhis Statement dazu:

Hallo Leute, ich wollte Euch wissen lassen, dass Eden Rabin die Band verlassen hat, wir sind immer noch Freunde und hat seine persönlichen Gründe für diesen Schritt. Wir freuen uns immer noch an neuem Material zu arbeiten und bereiten uns für die Touren und Festivals 2006 vor.

Die gute Nachricht für alle Fans: Unter www.orphaned-disiples.com ist seit kurzem der offizielle Fanclub der Band erreichbar.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner