ORPHANED LAND: arbeiten weiter am neuen Album

ORPHANED LAND arbeiten noch immer am Nachfolger von "Mabool". Sänger Kobi sagt dazu: "Es wird noch ein Weilchen dauern, aber da der Vorgänger "Mabool" dermaßen komplex war, liegt die Messlatte nun extrem hoch und wir wollen eure Erwartungen nicht enttäuschen. Das Endresultat ist für uns selbst sehr wichtig und wir haben bisher noch nicht die magische Formel gefunden, um jedes Jahr ein neues Album herauszubringen."

ORPHANED LAND arbeiten noch immer am Nachfolger von Mabool. Sänger Kobi sagt dazu: Es wird noch ein Weilchen dauern, aber da der Vorgänger Mabool dermaßen komplex war, liegt die Messlatte nun extrem hoch und wir wollen eure Erwartungen nicht enttäuschen. Das Endresultat ist für uns selbst sehr wichtig und wir haben bisher noch nicht die magische Formel gefunden, um jedes Jahr ein neues Album herauszubringen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner