ONSLAUGHT: neue Single “A Perfect Day To Die”

ONSLAUGHT: neue Single “A Perfect Day To Die”

Die Thrash-Metal-Band ONSLAUGHT hat eine neue Single veröffentlicht. Zum Track “A Perfect Day To Die” gibt es jetzt ein Musikvideo bei YouTube.

“A Perfect Day To Die” ist MOTÖRHEAD gewidmet. „Es ist eine Hommage an die Jungs, die von Anfang an einen großen Einfluss auf unsere Musik hatten“, kommentiert Gitarrist Nige Rockett.

Die Single wurde von ONSLAUGHT selbst gemeinsam mit Pete Hinton produziert und von Jacob Hansen gemixt.

“A Perfect Day To Day” ist ein Vorgeschmack auf das nächste Studioalbum der Band, welches über AFM Records erscheinen wird. Weitere Details stehen noch aus.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.