blank

OH HIROSHIMA: dritter Song vom neuen Post-Rock Album “Myriad”

Die Post-Rock-Band OH HIROSHIMA hat mit “Myriad” ein neues Album herausgebracht. Es ist das vierte Album der Schweden und folgt dem 2019er-Album “Oscillation” nach. Den dritten Song daraus gibt es jetzt als Lyric-Video: “Ascension” bei YouTube.

Zuvor gab es bereits den Track “All Things Pass” in Bild und Ton bei YouTube.

Zusammen mit der Album-Ankündigung hat die erst kürzlich zu einem Duo geschrumpfte Band (Bassist Simon Forsberg verließ Anfang 2021 die Band) mit “Humane” eine erste Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Ein Video, welches im Übrigen von Drummer Oskar Nilsson erstellt wurde.

“Es könnte der direkteste und intensivste Song sein, den wir als Band geschaffen haben”, sagt Gitarrist, Bassist und Sänger Jakob Hemström. “Für uns markiert er eine neue Richtung, die wir erkunden wollten, und wir sind sehr stolz darauf, wie er geworden ist.”

“Myriad” wurde gemeinsam mit Kristian Karlsson (PG.LOST, CULT OF LUNA) aufgenommen und von Magnus Lindberg (CULT OF LUNA) gemixt und gemastert. Erschienen ist das Album am 4. März 2022 via Napalm Records.

blank

OH HIROSHIMA “Myriad” Tracklist

01. Nour
02. Veil of Certainty
03. All Things Pass (Video bei YouTube)
04. Ascension (Lyric-Video bei YouTube)
05. Humane (Video bei YouTube)
06. Tundra
07. Hidden Chamber

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner