OCEANS OF SLUMBER: vierte Single vom “Oceans Of Slumber”-Album

OCEANS OF SLUMBER stellen mit einem Video zu “To The Sea” ihr neues Album vor.  Der Song ist die vierte Single der neuen Platte “Oceans Of Slumber”, die am 4. September 2020 via Century Media Records veröffentlicht wird.

Anfang Juni teilte die Band mit einem Video “A Return To The Earth Below” den ersten Vorab-Song, Mitte Juli folgte ein Video zu “The Adorned Fathomless Creation”. Anfang August veröffentlichten OCEANS OF SLUMBER ein Video zu “The Colours Of Grace” , der Song hat einen Gastauftritt von Mike Moss (ANTIMATTER. 

Für OCEANS OF SLUMBER-Sängerin Cammie Gilbert ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, diesen Song zu veröffentlichen:  “Wir selbst und unsere Gesellschaften drehen sich im Kreis – das muss aufhören. Denn diese Leben im immer gleichen Kreislauf  macht uns klein, reißt uns auseinander und macht uns Angst. Manchmal entstehen Risse, ohne Vorwarnung, und machen uns verwundbar bis zur Hoffnungslosigkeit. Aber irgendwann müssen wir aufhören zu laufen, aufhören, vor dem Schmerz, der Wahrheit und uns selbst wegzulaufen. In dieser Selbstreflexion werden wir dann Frieden finden. In ‘A Return To The Earth Below’ geht es um diese Reise. Es geht um das Aufeinanderprallen von Herz und Verstand. Der Zeitpunkt für diese Single könnte nicht passender sein, da wir uns jetzt gerade alle am Scheideweg befinden”.

OCEANS OF SLUMBER “Oceans Of Slumber” Tracklist

Soundtrack To My Last Day
Pray For Fire
A Return To The Earth Below
Imperfect Divinity
The Adorned Fathomless Creation (Video bei YouTube)
To The Sea (Video bei YouTube)
The Colors of Grace (Video bei YouTube)
I Mourn These Yellow Leaves
September (Those Who Come Before)
Total Failure Apparatus
The Red Flower
Wolf Moon