blank

NOCTURNUS AD: neuer Bassist, neues Album via Profound Lore Records

NOCTURNUS AD versprechen Großartiges: Die Death Metal-Band hat ein neues Album eingespielt, die Songs werden nun von Jarrett Pritchard gemixt und gemastert – mit der neuen Platten wollen NOCTURNUS AD an die Alben “The Key” (1990) und “Paradox” (2019) anknüpfen.

Außerdem gibt es eine Veränderung im Line-up: Neuer Bassist ist Kyle Sokol (APEIRON BOUND).

Auf Facebook haben NOCTURNUS AD dieses Update gepostet:

Wir waren zziemlich beschäftigt, deshalb ist eine ganze Weile her, dass wir etwas gepostet haben.  Zuerst will  ich unseren neuen Bassisten Kyle Sokol willkommen heißen! Er gehört seit vergangenem Wochenende zur Band, ist ein fantastischer Bassist und wird auf jeden fall eine großartige Ergänzung für uns sein.
Zweitens: Wir haben die Aufnahmen für unser nächstes Album bei Profound Lore Records abgeschlossen. Jarrett Pritchard wird es demnächst im New Constellation Studio mischen und mastern. Die Platte ist eine Fortsetzung von “The Key” und “Paradox”, in vier Songs wird die  Geschichte um Dr. Magus weitererzählt, die wir mit “The Key” begonnen haben. Und mit einem neuen Song namens “Mesolithic” setzen wir fort was wir mit den Songs “Neolithic” und “Paleolithic” begonnen haben. Es wird zudem einige andere Überraschungen geben, aber wir wollen noch nicht zu viel verraten.
Das Foto haben wir vergangenen Samstag aufgenommmen, es zeigt unsere neue Besetzung.  Bleibt dran, wir werden weitere Neuigkeiten nach und nach bekannt geben.

Bereits im Juli teilten NOCTURNUS AD kommentarlos eine Grafik, die durchaus zum Artwork oder Booklet der neuen Platte gehören könnte – Details zur Veröffentlichung des Albums sind noch nicht bekannt.

blank

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner