Neues aus dem Hause Subway to Sally

Die Potsdamer komponieren die Musik für das Computerspiel "Dark Project 2", außerdem arbeiteten Bodenski, Frau Schmitt und Simon am Theaterstück "Clockwerk Orange", das im Februar bereits aufgeführt wurde; im März und April stehen jedoch weitere Termine an. Übrigens wird am 27. März nun endlich die Live-CD der Band erscheinen.

Im ersten Teil des Spieles Thief – The Dark Project durfte man in die Rolle eines Meisterdiebes im Mittelalter schlüpfen, Subway to Sally scheinen also die ideale Besetzung für die Musik des zweiten Teils zu sein. Bodenski, Simon (beide Akustikgitarre und Gesang) und Frau Schmitt (Violine) arbeiteten außerdem am Theaterstück Clockwerk Orange, das im Februar Premiere hatte und im März und April in Potsdam (und leider nur in Potsdam) erneut aufgeführt werden soll. Genauere Temine könnt ihr unserem Kalender entnehmen.

Der Veröffentlichungstermin für die Live-CD steht auch: 27. März 2000.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner